Wegberger Eisbahn - DAS Event zum Jahresausklang

Wegberger Eisbahn

Informationen zur 10. Weltmeisterschaft im Bierkasten-Curling

finden Sie nach der Auslosung der Paarungen

am 16.11.2019 hier.

Informationen zur "Wegberger Weihnacht" am 1. Adventswochenende

finden Sie hier.

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,
in diesem Jahr veranstaltet die Werbegemeinschaft Wegberg mit Unterstützung der Stadt zum 10. Mal ein Highlight im Veranstaltungskalender, nämlich unsere "Wegberger Eisbahn" mit einem Winterdorf.

Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren, denen wir an dieser Stelle noch einmal besonders danken möchten, können sich insbesondere Kinder und Jugendliche sieben Wochen lang auf der Eisbahn tummeln und ihre Kurven drehen. Darüber hinaus ist der weihnachtlich geschmückte Rathausplatz mit den Holzhäusern in denen leckere Speisen und Getränke angeboten werden, sicherlich wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Höhepunkte sind auch in diesem Jahr die vielen musikalischen Veranstaltungen auf der Bühne und natürlich die 10. Weltmeisterschaft im Bierkasten-Curling mit über 100 teilnehmenden Mannschaften.

Ergänzt wird das Programm durch den Adventsmarkt am ersten Adventswochenende im Klosterinnenhof und in der Fußgängerzone.

Den Programmflyer können Sie hier downloaden.

 

Fachbereich

Stadtmarketing

Mitarbeiter/in

Mario Kempf

Telefon: +49 (0)2434 / 83-109

Telefax: +49 (0) 2434  / 83 888

E-Mail:   

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:30 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Dienstag 14:00 bis 17:30 Uhr