Melderegisterauskunft (einfache bzw. erweiterte)

Beschreibung

Gegen Entrichtung einer Gebühr kann aus dem Melderegister über einzelne bestimmte Einwohner eine einfache Auskunft (Vor-,Zuname und Wohnadresse) erteilt werden.  Soweit jemand ein berechtigtes oder rechtliches Interesse glaubhaft macht, können ihm zusätzlich zu einer einfachen Melderegisterauskunft erweiterte Daten (Tag u. Ort d. Geburt, Frühere Vor- und Familiennamen, Familienstand, Staatsangehörigkeit, frühere Anschriften, Tag des Ein- und Auszugs, gesetzlicher Vertreter, Sterbetag- und ort) erteilt werden.

Bei schriftlicher Beantragung einer Melderegisterauskunft ist die Gebühr via Verrechungsscheck oder Banküberweisung (Kreissparkasse Wegberg BIC: WELADED1ERK, IBAN: DE61 3125 1220 0004 0048 00) zu begleichen.

Benötigte Unterlagen

Personalausweis / Reisepass

ggf. Nachweis berechtigtes oder rechtliches Interesse

Gebühren

einfache Melderegisterauskunft: 11,00 €

erweiterte Melderegisterauskunft: 15,00 €

Fachbereich

Bürgerservice und Sicherheit

Mitarbeiter/in

Silvia Bauer / Claudia Gisbertz / Maike Levi / Beate Otto / Bettina Göbbels / Blerina Kryeziu

Kontaktdaten

Tel. 02434 / 83 - 330

Fax 02434 / 83 - 399

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