Britische Vereine spenden für den Lernkreis an der Edith-Stein-Realschule

Freudig nahm Bürgermeister Michael Stock am vergangenen Dienstag eine Spende zahlreicher Britischer Vereine für den ehrenamtlichen Lernkreis an der Edith-Stein-Realschule entgegen. Patricia Roberts und Andrew Gardiner übergaben ein Scheck in Höhe von 280,- € aus den Spenden eines Grillfestes. 

 

Zum dritten Mal hatte Tam Pearce Mitglieder Britischer Vereine in NRW zu einem Grillfest auf dem Gelände der Wohngemeinschaft Beeckerwald eingeladen. Die Vereinsmitglieder aus Großbritannien wollten aus Ihrer Verbundenheit zur Stadt Wegberg den Erlös an eine Einrichtung in der Stadt spenden. 

Teilgenommen haben: Royal Engineers Associaton, Star of Saxony Freemasons´ Lodge, British Scouts, British Women´s Club Düsseldorf e.V., British Business Club Düsseldorf, The Royal British Legion und Soldiers, Sailors&Airmen´s Families Association.